Zu den Hauptinhalten springen

Mitglieder

Vorteile und Kosten

Als Mitglied im Marketing-Club Neckar-Alb erhalten Sie zahlreiche Mehrwerte.

Wie sie an den unten genannten Mehrwerten sehen können, definieren wir unseren Club als hochkrätiges Netzwerk von und für interessante Persönlichkeiten. Deshalb ist unsere Mitgliedschaft auch an Persönlichkeiten gebunden. Die persönliche Mitgliedschaft kostet 250,- EUR pro Jahr.

Gute Gründe für eine Club-Mitgliedschaft

Aus diesen Gründen lohnt es sich, im Marketing-Club Neckar-Alb dabei zu sein:

Netzwerk erweitern

Mit ca. 200 Mitgliedern sind wir groß genug um spannende Marken und deren Repräsentanten zu uns zu holen und klein genug um den Austausch untereinander sehr persönlich zu gestalten. Daraus speist sich die Qualität unseres Netzwerks.

Dialog & Austausch pflegen

Persönliche Treffen, gemeinsamer Austausch und Dialog, Erfahrungen und Wissen miteinander teilen. Auf dieser Basis veranstalten wir ca. 10 hochkkarätige Events pro Jahr.

Ideen & Erkenntnisse mitnehmen

Noch nie in der Geschichte haben sich Märkte und Rahmenbedingungen für Unternehmen schneller geändert als heute. Die VUCA-Welt läßt grüßen. Umso wichtiger ist es, dass Unternehmer*innen und Marketingverantwortliche immer nach Möglichkeiten suchen neue Ideen und Impulse zu sammeln, um daraus die richtigen Erkenntnisse für das eigenen Unternehmen zu bekommen. Der Marketing-Club Neckar-Alb ermöglicht genau dies in zahlreichen Veranstaltungen.

Von den Besten lernen

Sie können es in unserer Historie nachlesen. Der Marketing-Club Neckar-Alb hatte schon immer den Anspruch, die besten Marken, die innovativsten Unternehmen und die interessantesten Persönlichkeiten für Vortragsveranstalungen zu gewinnen. Damit ermöglichen wir unseren Mitgliedern von den Besten zu lernen.