Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen
ABSATZWIRTSCHAFT.DE UND HORIZONT.NET
Kampagnen-Turbo: Was Marken vom neuen Meta Ads Guide für Reels lernen können
Auf horizont.net lesen
Eurpopaweite Imagekampagne von Innocean Berlin: Hankook setzt auf charmantes Storytelling in der Kommunikation
Heyday Media: Markus Spangler und Pilot gründen neue Direct-Response-Agentur
Globaler Kreativetat: Mit dieser deutschen Agentur bläst Power Horse zum Angriff auf Red Bull
Exklusiv-Auswertung: Stellenmarkt für Kommunikations-Profis bricht ein - auch wegen KI
Aus für El Cartel: RTL Zwei und Warner Bros. Discovery planen Vermarktungs-Joint-Venture
KoRo: Vom Direktvertriebsspezialisten zur Multichannel-Marke
Auf absatzwirtschaft.de lesen
Rechtsstreit: Ex-Intendantin Schlesinger erzielt Teilerfolg gegen RBB
MA 2025 Audio II: Radio Bob ist erstmals der meistgehörte private Radiosender
Quartalsbilanz: Omnicom legt solide Zahlen vor
Marketingaktion: Warum Zum Dorfkrug am Times Square geworben hat
Goldener Windbeutel 2025: Milka kassiert Negativpreis für dreisteste Werbelüge
Streit um Rabatte: Amazon kassiert Niederlage vor Gericht
Hauptstadt Heatmap: Die Agentur-Hotspots in Berlin von früher bis morgen
Ex-DDB-Manager Oliver Janik: "Vielleicht sollte man aufhören, die Agenturbranche totzusagen"
Emmy Awards: 50 Nominierungen für die Satiren "Severance" und "The White Lotus"
FIFA Club-WM: Wie in Deutschland auch in den USA mäßige Einschaltquoten bei Finale
GIK-Trendreport: "Seitenweise Liebe": Warum Zeitschriften mehr sind als Inhalte
Telekommunikation: Deutsche Telekom feiert sich mit Cyndi-Lauper-Sound
Erste Kampagne bereits on Air: Auxmoney beauftragt eine neue Leadagentur
WPP: Accenture-Manager Baiju Shah wird Global CEO von AKQA
Radiomarkt Nordrhein-Westfalen: Aus NRW 1 wird Big FM NRW
Werblicher Geniestreich: Apples Warnung an KI-Freaks: Finger weg von der Katze!
Amtierender Präsident des Creativ Club Austria: Christian Hellinger wird Kreativchef bei Scholz & Friends Wien
Deep Dive: Generative KI & Agenturen: Wie Veo 3 und Co die Agenturbranche zur kreativen Transformation zwingen
Als Geschäftsleiter: Stefan Obstmayer wechselt zu ARD Media
70 Jahre MCB: Zwischen Bulette, Bühne und Berlin
Social-Media-Kampagne: Burger King krönt Manni Ludolf zum "King des Monats"
Initiative für einen handlungsfähigen Staat: Staatsreform-Initiative fordert schärfere Regeln für soziale Medien
Kampagne von Grabarz XCT: Congstar wird laut - mit Musik, Creators und Kundenkommentaren
Insolventer Sender gerettet: Ego FM findet Investor und kann weitersenden
Oracle investiert zwei Milliarden Dollar in deutsche Cloud
Meta-Chef Zuckerberg kündigt riesige KI-Rechenzentren an
Comvergence Ranking: Das sind die größten Mediaagenturen in Deutschland
Landtagswahlen 2026: The Goodwins wirbt für die Grünen in Rheinland-Pfalz
Mit Kaminski auf Fehmarn: Juniorin von Scholz & Friends: Von der Berufsberatung zum Cannes-Löwen - in zwei Jahren
Chatbots & Mediennutzung: Warum Publisher robuste Copyrights für ihre KI-Zukunft brauchen
Kreativer Einwurf: Werbung - ich seh's positiv
Digital-Out-of-Home: Mit diesen Marken startet Deutschlands größtes 3D-Billboard
Bitkom-Umfrage: Immer weniger deutsche Unternehmen nutzen und werben bei X
Alle wollen mehr Geld: Woran es bei der Auslandsvermarktung der Bundesliga hakt
Firmen ziehen sich wegen Elon Musk weiter von X zurück
Neue Markenkampagne: EnBW will mit Jung von Matt die Energiewende vorantreiben
Vom Handytarif bis zur Urlaubsreise: Was Lebensmittelhändler bieten
TV-Quoten: Klar mehr TV-Zuschauer bei Frauen-EM als bei Club-WM-Finale
Globale Kampagne: Mit diesem berührenden Alien-Film kämpft Nivea gegen Einsamkeit
Digitale Zwillinge: Nestlé baut Marken digital nach
Interne Besetzung: KNSK schafft Führungsposition für Creative Production und KI
Tui macht Christian Bärwind zum Marketingchef DACH
Innovations-Kampagne: BMW und Jung von Matt lassen den Hund ans Steuer
Datenschutzbeauftragte will DeepSeek aus App-Stores verbannen
Ableger: Ehrmann gründet Digitalagentur
In Real Life Marketing: Warum Erlebnisse in der echten Welt wichtig bleiben
Unternehmenskommunikation: Warum Personal Brands bei LinkedIn am besten performen
Interview mit Ulrich Klenke und Michael Karg: Warum die Deutsche Telekom WPP Media für unverzichtbar hält
Digitale Screens: Edeka schmiedet neues Retail-Media-Bündnis
Adidas wird zum Muskelprotz: Das sind die wertvollsten und stärksten Marken Europas
Rückkehr an alte Wirkungsstätte: TUI holt diesen Google-Manager als neuen Marketingchef
Umfrage: Das denken Nutzer über Werbung bei WhatsApp
In Berlin: Serviceplan Group gründet neue Strategieagentur
Social-Media-Kampagne: Jung von Matt und Eurowings lassen Creator mit irrem Case Suit abheben
Neue Markenkommunikation: So will Weleda die Gen Z gewinnen
Schwache Geschäftsentwicklung: Auch von Syzygy gibt es eine Gewinnwarnung
Pleitewelle deutscher Firmen dauert an
Chatbots als Informationskanal: Das Hoffen und Hadern der Publisher bei der KI-Mediennutzung der Zukunft
Nach Fake-Skandal: Cannes Lions drohen mit jahrelanger Sperre
Wechsel im Marketing: Das ist der neue Markenchef von Audi
Authentische Kommunikation: KI in der Kommunikation ist super – wenn sie wirklich klingt wie du
Werber, Professor, Cannes-Jurypräsident: Matthias Spaetgens: "Herausragende Kreation gibt es nicht ohne Risiko"
Nach Eklat um KI-Einsatz: Die Sprachlern-App Preply provoziert Duolingo – und nutzt deren Shitstorm
Unterföhring macht Druck: Das ist die P7S1-Content-Offensive rund um Superstreamer Joyn
WEURO 2025: Bei VW dürfen die Frauen stürmen
WEURO 2025: Bei Volkswagen dürfen die Frauen stürmen
Nach Skandal um manipulierte Arbeiten: Cannes Lions veröffentlichen neue Integritätsstandards
Kampagne von Antoni Jellyhouse: Ahoj-Brause bringt Friedrich Liechtenstein zurück in den Späti
Kalifat.com: Medienaufsicht lässt Islamisten-Webseite sperren
Bestätigung: Ferrero übernimmt WK Kellogg
Neue CEO Cindy Rose: Beginnt jetzt das Großreinemachen bei WPP?
Bietergezerre : Berlusconi-Holding MFE könnte Angebot für Pro Sieben Sat 1 erhöhen
Videogames: Faktor 3 übernimmt PR-Mandat für Activision Blizzard im DACH-Raum
Dein Leben. Dein Weg. Dein Fußball: Volkswagen fragt, wem der Fußball gehört - und gibt dazu die Antworten
JvM inszeniert virale BMW-Kampagne: So unterhaltsam kann High-Tech im Auto sein
Medienbericht: Ferrero will offenbar WK Kellogg kaufen
YouTube macht Ernst: ab 15. Juli kein Geld mehr für KI-Schrott und Fake-Videos
An DMC Production: Sport1 verkauft Produktionstochter Plazamedia
Microsoft spart 500 Millionen Dollar durch KI – und entlässt 9000 Menschen
Nachfolge von Mark Read: WPP findet neue CEO bei Microsoft
Trumps Feldzug gegen Diversität: Telekom-Tochter knickt ein
Linda Yaccarino: Chefin von Musks Plattform X geht
Medienmarke auf neuen Wegen: Ramp eröffnet in Stuttgart eine eigene Markenwelt
RTL-Manager Carsten Schwecke im Antrittsinterview: "Wir bauen im Vorbeigehen ein neues Haus auf dem Fundament des alten"
Creator Codes: Diese Social-Media-Köpfe bringen frischen Wind ins Netz
Unternehmen als gesellschaftliche Akteure: Die neue Verantwortung der Wirtschaft
Fokus auf digitales Storytelling : Disney holt Odaline für Influencer Marketing an Bord
Kreative Markenkommunikation im Realitätscheck: Diese Pride-Kampagnen setzen auf Substanz statt Show
Mehr auf marketingverband.de
Zur Übersicht "Aktuelles"