Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen
ABSATZWIRTSCHAFT.DE UND HORIZONT.NET
Jan Honsel ist neuer CMO der Klingel Gruppe
Auf absatzwirtschaft.de lesen
Marina Papenhoff ist Marketing Director bei Cochlear Deutschland
Interner Wechsel: Joachim Fuchs wird Geschäftsleiter bei Grabarz XCT
Auf horizont.net lesen
Erster gemeinsamer Auftritt: FC Bayern und Libertex propagieren Erfolg durch Disziplin
Von Leipzig nach Los Angeles – und noch viel weiter
Muss ein Porsche röhren?
Verlagsvermarktung: Zeit Verlag holt Lars Niemann als Chief Sales Officer von der Ad Alliance
Nach französischem Vorbild: Kommt auch in Deutschland ein verschärftes Influencer-Gesetz?
Kampagne von Saint Elmo's: So bunt präsentiert sich die Stadt Hamburg als Arbeitgeberin
Fachmedien: Diese Trends beschäftigen die Fachverlage
Studie der ABCD Agency: Das sind die Top-Städte für Kreative in Europa
Kyiv International Advertising Festival: Serviceplan räumt bei ukrainischem Kreativwettbewerb groß ab
Transformation: Warum in der Werbebranche mehr denn je Flexibilität nötig ist
Eine Woche vor Intendantenwahl: Das sind die RBB-Kandidaten
Neue Geschäftsführer: Schwere Aufgaben für überraschendes DFL-Duo
Mediendialog Hamburg: So ernsthaft ringt die Politik um den richtigen Umgang mit KI
Start-up-Denke: Wie echte Company Innovation für neues Wachstum sorgt
Rüge aus der Schweiz: FIFA bewarb Fußball-WM 2022 fälschlicherweise als "klimaneutral"
Fußball: Bundesliga-Finale bescherte Sportschau und Kicker Rekordzugriffe
2 neue Akteure für den Bundesverband Influencer Marketing: BVIM expandiert in die Schweiz und nach Österreich
Red-Bull-Sender: Servus TV beendet lineares Programm in Deutschland
"Dreamer": So feiert Apple den Wow-Effekt seiner neuen Vision Pro
Datensicherheit: Meta erweitert Kontenübersicht nach Dialog mit Bundeskartellamt
Sabine Bülow ist neue Marketingchefin bei C&A
Missbrauchsvorwürfe gegen Rammstein-Sänger: GGPoker beendet Zusammenarbeit mit Till Lindemann
Gesetz für kommerzielle Influencer : So drastisch geht Frankreich künftig gegen Influencer-Werbung vor
"Blamieren oder Kassieren": RTL schnappt sich Raab-Formate und Elton
HORIZONT Vor 9: Acht Dinge, die Sie heute Morgen wissen sollten
Publicis Group: Kristine Holzhausen wird Kreativchefin bei Leo Burnett
Social-Media-Format mit Immobilien-Influencer: ImmoScout24 geht mit ImmoTommy in die Content-Offensive
So führt Co-Creation zu effektiven Kampagnen und Markenbindung
Pride Index zeigt Diversität in der Arbeitswelt
Blick in die Praxis: Diese Cases zeigen den Status Quo von Programmatic TV
Werbefilmproduktion: 27 Kilometer richtet sich als Content Studio neu aus
Fachmedien: Die dfv Mediengruppe ist auf Wachstumskurs
Carl Nann: So cool zeigt die Hochbahn, wie sicheres E-Roller-Fahren geht
Künstliche Intelligenz: Wie generative KI unsere kreative Arbeit verändert
VOD-Ratings: Das waren die meistgestreamten Filme und Serien im Mai
Merchandising: Rossmann verbannt Rammstein-Parfum aus dem Sortiment
Rundfunk Berlin-Brandenburg: Ärger um Kandidatenliste für RBB-Intendantenwahl
Republica: ARD-Chef Kai Gniffke will für Beitragserhöhung kämpfen
Farhad Khalil-Gossow: Dieser Ex-Tagesspiegel-Manager soll Funke-Regionalmedien transformieren
Markenranking: Diese Fußballclubs sind am wertvollsten
CEO Sabine Hückmann scheidet aus: Matthias Wesselmann übernimmt das Ruder bei Ketchum Germany
Absurdi Fruti: So knallig ist die KI-Kampagne von David + Martin für Rauch Eistee
Werbelieblinge: Diese Werbung begeistert die meisten Menschen
Verlagsvermarktung ab 2024: Warum die Spiegel-Gruppe von der Ad Alliance zu Holtzbrinck wechselt
Apple wettet mit Computer-Brille auf die Zukunft
OMR-Studie zeigt Meinungsbild zum Thema Elternzeit
Wechsel von DDB: Wiebke Amelung ist Head of Business Development bei McCann
Fachkreis im Verband: So definiert der BVDW die boomende Gattung Retail Media
Neugründung: Joachim Bacher gründet Sport-Marktforschungsinstitut
Bestätigte Kandidaturen: Diese drei Kandidatinnen stehen für die neue RBB-Intendanz fest
Kleinanzeigen ist „Advertiser of the month“
Ranking: Das sind die größten deutschen Fachmedien
BOLD – die Kolumne zur Kommunikation: Zerbricht die Bundesliga?
Diversity und Inclusion: Nur ein Marketingtrend?
Katalogwerbung: Widerlegt! Teil 4 – Vier Mythen über Produktkataloge im Realitätscheck
HORIZONT Kongress: Wie Retail Media und Handelsdaten den Werbeerfolg pushen können
Foodwatch, Yfood und die Misere der Lebensmittelwerbung: Ein Goldener Windbeutel für den Goldenen Windbeutel
Zehn Bundesligisten in den Top 50: Das sind die wertvollsten Fußballclub-Marken der Welt
Mediaplanung: Der Weg durch das Omnichannel-Labyrinth
Netflix-Spot: Wenn Terminator und Thor gemeinsam Aufzug fahren
Go2Market vor dem Aus?
Bekanntgabe auf Netzkongress re:publica: Google startet Kampagne gegen manipulative Desinformation
Steigende Zufriedenheit bei Kunden und Agenturen
Personalie: Clara Piroth leitet PR-Unit von Markenzeichen
Beförderung: Thorsten Decker wird Strategiechef der Omnicom Media Group
White Mirror by Chaptr: Das ist der erste komplett KI-generierte Spielfilm
Zum Start mit ARD Plus: Youtube startet Primetime Channels in Deutschland
APG/SGA: Unilever liefert das Poster of the Month im Mai
"Der Moment, wenn…": Das ist der neue Werbeauftritt von Carlsberg
"Der Moment, wenn…": Das ist der neue Markenauftritt von Carlsberg
Behörde bekommt weniger Beschwerden über Fax-Werbung
Personalie: Agentur-Managerin Sabine Bülow wechselt als Marketing-Chefin zu C&A
DFB-Pokalfinale: Diesmal war TV-Reichweite auffällig gering
DFB-Pokalfinale: RB Leipzigs Sieg gegen Eintracht Frankfurt interessiert auffällig wenig Zuschauer
ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens : "Wir werden die kreative Hitze wieder spüren"
Lidl-Marketingchef Magdziarz im Interview: "TV ist immer noch das Medium, das alle erreicht"
HORIZONT Lovebrands Podcast: Nestlé: Warum für Anke Stübing Klimazertifikate keine Lösung sind
Fünf Jahre DSGVO: Warum das Regelwerk dringend ein Update braucht
OOH-Kampagnen: Wie Künstliche Intelligenz die Außenwerbung verändert
Auditoren und Agenturen: Wie Imediag-CEO Rouven Dankert Intransparenz reduzieren will
Marken-Award 2023: Das war die Jurysitzung
Top-Personalie: Vorstand Matthias Wesselmann verlässt Fischer-Appelt
Wärmepumpen-Chaos: Sixt und Jung von Matt heizen Robert Habeck ein
Mehr auf marketingverband.de
Zur Übersicht "Aktuelles"