Durchsuchen Sie schnell und einfach die gesamte Website per Stichwortsuche nach gewünschten Inhalten
Folgen Sie uns auf unseren Kanälen
ABSATZWIRTSCHAFT.DE UND HORIZONT.NET
Fünf neue Gesichter im Young Board des GWA
Auf absatzwirtschaft.de lesen
Nachhaltigkeit im Sport: Kann die UEFA Nachhaltigkeit?
Auf horizont.net lesen
Mutti Tomaten: Der stille Nachhaltigkeits-Held
Unter dem Vorsitz von Aissu Diallo: GWA beruft fünf neue Mitglieder in das Young Board
Publics Groupe Germany: Digitas verabschiedet sich endgültig von seiner Pixelpark-Historie
Best of Internet: Das sind die deutschen Webby-Gewinner
Erweiterung des Führungsteams: Gen-up holt Donovan Anwander als Head of Growth von OMD Germany
Plakadiva 2024: Das sind die besten (D)OOH-Kampagnen des Jahres
BVDA-Zahlen : Wie gedruckte Anzeigenblätter in der digitalen Ära bestehen wollen
Marketingchefin Kirsten Strey: So kultiviert Iglo seine neue Markensprache
US-Senat: Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei TikTok in Kraft
Strategien und Best Practices: Wie Marken von der Fußball-EM profitieren können
Volle Pulle Außenwerbung: Scalable neckt Comdirect mit frechen OOH-Motiven - und die kontert genial
Ausbau des kreativen Führungsteams: KNSK befördert Friedrich Küpper zum Executive Creative Director
Personalien: VML Germany verstärkt die zweite Führungsebene
Deutsches Olympia-Team: Tiktok wird Partner von Team Deutschland
Medienrechte: DFL lehnt Neustart der TV-Rechte-Auktion trotz DAZN-Bankbürgschaft ab
Top-Personalie: Funke-Magazinchefin Pohlmann geht / Ex-Meta-Manager Doub folgt
Radio Advertising Summit: Wie Radio im KI-Zeitalter relevant bleiben will
EU-Parlament stimmt für europäisches Lieferkettengesetz
Tag des Baums: Fraser kämpft mit KI-Dystopien gegen das Waldsterben
Retail Media: Mediaplus schließt Übernahme der Signa-Tochter Laya Group ab
(Digital-)Out-of-Home: Was die DOOH-Branche jetzt noch von der magischen Zehn trennt
Avatar statt Anzug: Wie die Deka Personalmarketing im Metaverse neu erfindet
Etatgewinn: Denkwerk überarbeitet Corporate Design der ARAG
Newszone: Verleger gehen vor Gericht gegen reaktivierte SWR-App vor
Von BBDO zur Serviceplan Group: Kathrin Jesse wird CEO von Saint Elmo's
Verlauf oder Verbot: Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Verkauf oder Verbot: TikTok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Marken mit echtem Impact
Exklusivvertrag: Pro Sieben Sat 1 verlängert mit Matthias Opdenhövel
WallDecaux-Geschäftsführer Andreas Prasse: "Wollen WallDecaux zum festen Bestandteil jeder Kampagne machen"
CR-Benchmark-Studie: Diese Unternehmen kommunizieren online am besten zu Nachhaltigkeit
Nach Vorwürfen rund um Follower-Kauf: Lara Sophie Bothur lüftet ihr LinkedIn-Erfolgsgeheimnis
Interview mit Eric Hall von Adobe: "Marken werden einen persönlichen Assistenten haben"
3 Creator to watch: Diese TikToker haben im März für Aufsehen gesorgt
Egozentrik und Selbstverliebtheit: Die Werbebranche – ein Eldorado für Narzissten?
Design-Gemetzel: Deshalb zerknautscht Ogilvy das ikonische Coca-Cola-Logo
Daniel Schäfer und Szymon Rose: Warum die kreative Pole Position bei Jung von Matt so schwer zu halten ist
Quartalsbilanz: Spotify macht wieder Gewinn / Kunden unbeeindruckt von Preiserhöhungen
EU-Parlament stimmt für „Recht auf Reparatur“
Neues Board: Motor Presse Stuttgart stellt Führungsteam neu auf / Michael Samak wird Leiter Märkte
Dentsu: Geschäftsführer Jens Erichsen verlässt Carat
Adidas und Nike streiten sich vor Gericht
OOH-Kampagne: Fritz-Kola und Rocket & Wink feiern den "Karakter"-Lifestyle
Free-TV-Kindersender: RTL will Nickelodeon übernehmen
"Theke it easy": Edeka spricht der Gen Z frischen Mut für die Frischetheke zu
Pizza-Lieferdienst: Jung von Matt macht das Rennen im Pitch um Domino's Pizza
Pizza-Lieferdienst: Domino's Pizza kürt mit Jung von Matt erstmals eine kreative Leadagentur
IVW 1/2024: Focus kann Einzelverkauf kräftig steigern
Vor Europawahl: Datenschutzbeauftragte warnt Parteien vor gezielter Wahlwerbung
Boutique-Agenturen: Hört auf, über schlechte Preise zu jammern und geht die richtigen Themen an!
Marketingchefin Larisa Hohmann: Wie Jägermeister an den besten Nächten der GenZ teilhaben will
Zukunft der Zeitschriften: Wie Printmagazine für unternehmerisch tickende Verleger attraktiv bleiben
Selbstbuchungstools: In drei Steps zur DIY-Kampagne
HORIZONT Kongress: Top-Medienprofis sezieren die Berliner Politik
Verband Bayerischer Zeitungsverleger: Zeitungsverlage mahnen von Politik zugesagte Hilfe an
Xpeng vor Marktstart in Deutschland: "Wir wollen als Smart-Tec-Explorer wahrgenommen werden"
Wegen Belohnungsfunktionen: EU-Kommission leitet Verfahren gegen Online-Plattform TikTok ein
New Work: So sieht die neue Hybrid-Arbeitswelt bei Otto in Hamburg aus
Ende des Nebenkostenprivilegs: Telekom erhöht in Werbeschlacht um Kabel-TV-Kunden die Schlagzahl
Bauer besucht von Frau: Rewe startet Werbeoffensive für regionale Produkte
Exklusiv-Interview | New Pay: „Am Gehalt manifestieren sich viele Konflikte“
Neuordnung im TV: Matthias Dang macht Ausstieg bei RTL offiziell / Schwecke übernimmt 2025
Daniel Schäfer und Szymon Rose: Jung von Matt trennt sich von seinen Kreativchefs
Schräge Marketing-Aktion: Warum Thjnk in Berlin ein Bürokratie-Museum eröffnet
KI reif für „Maschinenraum der Wirtschaft“
Umfrage: Mehrheit will Fußball-EM im lineraren Fernsehen anschauen
Puma will Adidas und Nike in den USA mehr Konkurrenz machen
Neue Markenkampagne: So unterhaltsam wirbt Christoph Waltz für Eon
Audi, O2 und Co: Warum alte Markenclaims bei vielen Brands ein Comeback feiern
Kampagne zur Fußball-Europameisterschaft: Die Bahn startet in ihre EM-Phase – und plädiert für mehr Europa
Metricool-Studie : In diese Kampagnen investieren Marketer auf TikTok am meisten
Trotz neuer Rekorde: Hier hat die (D)OOH-Branche noch Nachholbedarf
ProSieben-Piraten Joko & Klaas: Abfackeln, mit Banknoten um sich werfen und Sat.1 kapern
"Viel mehr als ein Logo": Mit diesem Design-Ansatz will R/GA Marken zu neuer Stärke verhelfen
Tracking-Streit: Warum "Pay or Consent" ein faires Tauschgeschäft ist
Green Claims: Die trügerische Leichtigkeit der Nachhaltigkeitswerbung
Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions: Diese deutschen Talente sind die Young Lions 2024
Kampagnenstart: Olympische und paralympische Momente sollen Lust auf Paris machen
Alpaka und Spielenachmittag: Das ist der "Plan" von Joko und Klaas für ihren Tag bei Pro Sieben
"Aktive Sterbehilfe": Verleger kritisieren nachlassendes Engagement für die Pressefreiheit
Ads Leaderboard: Das waren die erfolgreichsten Youtube-Werbespots im März
Konflikt mit DAZN: Was die Aussetzung der TV-Rechte-Auktion für Clubs und Fans bedeutet
Meta veröffentlicht neues KI-Modell
Dune-Persiflage: Für Kaufland-Chips sucht Crispy Rob das Spice auf dem Wüstenplaneten
Ranking Inhaberagenturen: Das sagen Top-Manager zum Abschneiden ihrer Agenturen
"No shared accounts"-Strategie geht auf: Netflix gewinnt mehr als neun Millionen Abonnenten hinzu
Nachhaltiges Leben: Wann wird Werbung endlich nachhaltig?
Tracking-Streit: BVDW kritisiert „Pay or Consent“-Stellungnahme der EU-Datenschützer
Influencer Marketing: Reachbird startet neue Education-Unit mit Influencern
Stefan Raab : Das Comeback der Killerplauze
Werbung soll effektiver werden: Ebay startet Mega-Pitch um globales Mediabudget
Werbung soll effektiver werden: Ebay startet Mega-Pitch um globalen Mediaetat
BGH prüft: Wann darf ein Unternehmen mit Klimaneutralität werben?
Frank Vogel und Johannes Scheer im Interview: Wie Nahrungsergänzungsmittel auch der Ad Alliance gut tun könnten
Discounter: Lidl Deutschland tauscht Marketing-Chef aus
Ex-ARD-Talkerin: Anne Will startet Politik-Podcast
TV-Rechte-Ausschreibung: DFL sieht nach Auktionsstopp keinen eigenen Formfehler
Werbeholdings: Publicis verpasst sich eine neue Führungsstruktur
Nach Stopp der DFL-Auktion: DAZN will "Mehrwert für Bundesliga schaffen"
Tracking-Streit: EU-Datenschützer: "Pay or Consent" ist bei großen Plattformen unzulässig
Fußball-Europameisterschaft: Telekom verpflichtet Tim Bendzko für EM
Drogenboss: Pablo Escobar darf in EU nicht als Marke eingetragen werden
Teleshopping auf Prime: Amazon bringt das QVC-Konzept ins Streaming-Zeitalter
Mehr auf marketingverband.de
Zur Übersicht "Aktuelles"